Startseite
Aktuelles
Angebot
Warenkorb
Anliegen
Engagement
Unterstützer
Ansprechpartnerinnen
Gespräche
Suche-Finde
Kleiderkammer
Projekte
Helferinnen- und Helfertreffen
Fotoalbum
Impressum
Formulare
Links


In der Rubrik „Suche und Finde“ können gut erhaltene Kleider und auch andere Gegenstände des täglichen Gebrauchs zur weiteren Verwendung angeboten werden. Diese Rubrik ist so etwas wie ein Schaufenster, in dem Waren ausgestellt werden können. Die Waren sind kostenfrei an Interessenten abzugeben.

Dazu wird die Anbieterin und der Anbieter gebeten, eine genaue Beschreibung seiner Waren, möglichst mit Foto, schriftlich an die Mitarbeiterinnnen und Mitarbeiter des Glonner Tischs (siehe Ansprechpartner) zu geben oder per Mail an die Adresse hg-schirrmacher@t-online.de zu senden. 

Die Interessenten können sich das Angebot ansehen und gezielt auszusuchen. 

Die Anbieterin und der Anbieter bleibt bei dieser Vorgehensweise anonym (Bieterschutz). Die Adresse des Anbieters muss lediglich den Organisatoren des Glonner Tischs bekannt sein. Sie stellen dann den Interessentenkontakt her (Kundenschutz).

Der Glonner Tisch übernimmt keine Haftung für die angebotenen Waren. Die Ware selbst verbleibt bis zur Abholung beim Anbieter.